Neuerscheinungen

Werner Neuner – Der Seelengenetische Code – das Körper&Seele Orakel

Werner Neuner – Der Seelengenetische Code – das Körper & Seele Orakel

Jetzt sofort lieferbar – das neue Orakelset von Werner Neuner – seelenenergetische Übertragung sichtbarmachen und Wirkungsfelder aufbauen die deiner Seele guttun!

Wenn unser Körper neue Zellen aufbaut oder Hormone erzeugt, geschieht das durch einen faszinierenden Vorgang. Eine ganz wesentliche Rolle spielt dabei das sogenannte Codon, das aus drei „genetischen Buchstaben“ besteht.

Es geschieht in der DNA, dort, wo auch unser seelengenetischer Code abgespeichert ist. Es geht dabei nicht nur um eine Codierung von Aminosäuren. Das ist auch ein Vorgang, durch den Energieübertragung auf Seelenebene stattfindet.

Darauf baut nun die praktische Anwendung dieser Karten auf. Wir können damit genau das machen, was das Rad der Evolution tut. Wir können jedes beliebige Codon damit darstellen und symbolisieren. Wir können die seelengenetische Energieübertragung sichtbar machen. Und wir können damit Wirkungsfelder aufbauen, die unserer Seele guttun und in uns unsere freie Schöpferkraft aktivieren.

Die Codes und Codons in unserer DNA waren mir durchaus bereits bekannt. Ich hatte mich damit schon recht genau befasst. Doch nun ging es darum, einen Schritt weiter zu gehen.
Diese Codons codieren die 20 Aminosäuren, aus denen jedes organische Leben aufgebaut ist. Das ist die körperliche Ebene. Auf der seelischen Ebene trägt die DNA jedes Menschen den persönlichen Seelenplan in sich, in Form von energetischen Informationsfeldern. Der Mensch ist ein hochbegabtes Schöpferwesen. Doch unsere tatsächlichen Kräfte sind zurzeit noch weitestgehend blockiert. Es ist so, als läge über unserer DNA ein hypnotischer, hemmender Schleier, der uns an unserer Entfaltung hindert. Implantierte Glaubenssätze umhüllen unser eigenes DNA-Wissen. Doch gerade dieses Urwissen und diese Urkräfte in uns sollen jetzt befreit werden. Das ist eine entscheidende Phase in der Menschheitsgeschichte und im großen Evolutionsplan der Mutter Erde.

Was also könnte ich „beitragen?
Die heile und befreite Form unserer DNA-Kraft in eine sichtbare Form bringen und anwendbar machen. Und vor allem zwei Dinge miteinander verbinden, die Wirkung der 20 Symbole aus dem „Matrixcode“ mit der biologischen Kraft der 20 Aminosäuren.

Back to list

Ähnliche Beiträge